Mittelzeit-Siegerinnen mit abendessen belohnt!

Abschluss 2021

Die SiegerInnen der Altersklassen-Wertungen bekommen Pilsstangen von der Trumer Privatbrauerei mit einer speziellen Gravur. Die SiegerInnen der Mittelzeit werden zu einem Abendessen gemeinsam mit den Veranstaltern und Organisatoren eingeladen.

Wie jedes Jahr traf man sich in der Trumerei, einem gemütlichen Szenelokal im Zentrum von Salzburg in dem Kulinarik und (Bier-)Genuss ganz groß geschrieben wird.

Der Renntag wurde besprochen, auf weitere Betriebssport-Veranstaltungen eingeladen, Aktuelles in und aus den Unternehmen diskutiert und auch schon der Termin für 2022 in den Terminkalender eingetragen: 10. Juni 2022!

 

Mittelzeit-Sieger sind überrascht und erfreut zugleich!

Bereits im Rahmen der Siegerehrung am Wettkampftag wurden die Siegerteams der Mittelzeit kurz auf das Podest geladen. Der tatsächliche Gewinn wurde am Montag, den 4. Oktober, im Rahmen eines Abendessens in der Trumerei eingelöst. Mit dabei waren die Team von Skidata und hotelkit.

Dieser Termin ist für die VertreterInnen von der Wirtschaftskammer und Arbeiterkammer Salzburg ein sehr wichtiger. Denn in diesen wenigen Stunden kommt sichtlich der Spaß nicht zu kurz und man kann mal in aller Ruhe miteinander sprechen und sich kennenlernenvon. Beide Organisationen bieten zahlreiche Betriebssportveranstaltungen an, denn Bewegung hält Geist und Körper fit und fördert den Teamgeist sowie die Leistungsfähigkeit.

Wirtschaftskammer und Arbeiterkammer

Bilder und Ergebnisse von 2021!

Gerne lässt man den Salzburger Firmen Triathlon Revue passieren! Hier findet ihr alle:

Auch der Termin für 2022 ist bereits fixiert: am 10. Juni 2022 findet der 10. Salzburger Firmen Triathlon statt!

Und die Trumerei können wir euch wärmstens empfehlen: Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Küche ist hochwertig und schmackhaft, die Getränkeauswahl ist international und ebenfalls sehr schmackhaft!

Trumerei