Am 17. Mai ist Anmeldeschluss!

In 14 Tagen ist es soweit!

Bald ist es wieder soweit, denn am 24. Mai 2019 heißt es wieder "GO!" für den 8. Salzburger Firmen Triathlon.

Zwar sind die Luft- und Wassertemperaturen noch nicht so wie wir es uns wünschen, dennoch hoffen wir, dass sich in zwei Wochen die Salzachseen von ihrer schönsten Seite präsentieren werden.

Derzeit sind bereits über 500 Personen gemeldet, das heißt nur mehr etwa 33 Staffelplätze sind noch frei. Anmeldeschluss ist erstmals eine Woche vor der Veranstaltung, also am 17. Mai um 24 Uhr!

 

Alles läuft nach Plan und alle Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Jetzt muss nur noch das Wetter passen!

Die Startnummern werden gedruckt, die Streckenposten eigeteilt, die Pokale sind in Produktion, die Einsatzkräfte informiert, die Genehmigungen sind erteilt, die Gastronomie vorbereitet, das Organisationsteam steht und neben vielen anderen Sachen sind auch die Badehauben schon geliefert. Der Leiter vom Betriebssport der AK Salzburg hat gemeinsam mit Organisator Josef Gruber die Badehauben getestet und für OK befunden. Nun steht einem erfolgreichen Firmen Triathlon also nichts mehr im Wege!

Reinhold Hinterleitner und Josef Gruber testen die Badehauben!

Anmeldestand mit über 500 TeilnehmerInnen höchst erfreulich - Anmeldeschluss per 17. Mai!

Nur mehr eine Woche ist das Anmeldeportal für die Veranstaltung geöffnet, Nachmeldungen nach dem 17. Mai sind nicht mehr möglich. Wir empfehlen also, sich schnell einen der etwa 33 letzten Staffelplätze zu sichern. Erfahrungsgemäß erfolgen speziell in den letzten Tagen vor Anmeldeschluss viele Anmeldungen.

Große Vorfreude bei Josef Gruber und Reinhard Sitzler!