Gemütlicher Ausklang in Trumerei mit Siegerteams

Abshclussessen in der Trumerei!

Abschluss des Salzburger Firmen Triathlons 2018 in "Trumerei" gefeiert!

Bei einem gemütlichen Abendessen wurde der Abschluss des Salzburger Firmen Triathlons beim Stadt-Restaurant TRUMEREI unseres Getränke-Sponsors Trumer Privatbrauerei, gefeiert. Die Veranstalter Wirtschaftskammer Salzburg und Arbeiterkammer Salzburg luden dazu die Siegerteams der Mittelzeitwertung ein!

Der Termin für 2019 steht übrigens auch schon fest: am 24. Mai erfolgt der Start zum 8. Salzburger Firmen Triathlon!


Wer hat die Mittelzeit gewonnen?

Offenbar ist es gar nicht so leicht die Mittelzeit zu gewinnen, denn der "Kampf" um den Sieg in dieser Wertung ist oft knapper als jener um die Siege in den jeweiligen Klassen:

  • Bei den Damen hat das Team "Neustart VGL" mit Rosemarie Ausweger, Marlies Tratter und Mag. Julia Becher gewonnen - ihre Abweichung betrug 5,7 Sekunden.
  • Bei den Herren gewann das Team "Nevoga Team 1" mit Tobias Werner, Zdenka Mikeskova und Ali Sekerci - hier war die Abweichung von der Mittelzeit mit nur 0,6 Sekunden schon geringer.
  • In der Mixed-Wertung hat das Team "DLP Routiniers" mit DI Peter Santner, DI Franz Laner und DI Georg Angelmaier gewonnen - auch hier die Abweichung nur 0,6 Sekunden.

Die Ergebnisse der Mittelzeit-Wertung können unter diesem Link eingesehen werden!

Trumerei verwöhnt mit Bierköstlichkeiten und überregionaler Küche!

Der Obmann des Betriebssportes der Wirtschaftskammer Salzburg, Felix Steinocher, war als "Schirmherr" bei diesem Abschlusstreffen mit dabei und begrüßte mit den beiden Veranstaltern, Reinhold Hinterleitner (Betriebssport AK Salzburg) und Reinhard Sitzler (Betriebssport WK Salzburg) die erfolgreichen Teams.

Ein besonderer Charakter des Firmen Triathlons ist die gemeinsame Freude an der Bewegung. Beim Bewerb selbst gibt jeder sein oder ihr Bestes, letztendlich zählen Teamgeist und Gemütlichkeit. Dieser Grundsatz wurde auch beim Abschlussessen gelebt und bis in die späteren Abendstunden gefeiert.

Bieriges Ambiete in der Trumerei!

Vorfreude auf 2019 ist groß!

Im Ausblick auf das kommende Jahr freut sich der Salzburger Betriebssport auf die Europäischen Betriebssportspiele, welche vom 26. bis 30. Juni in der Mozartstadt stattfinden werden. Über 6.000 aktive und sportbegeisterte Mitarbeiter werden zu diesem Großsportereignis erwartet.

Nur zwölf Tage davor wird der 8. Salzburger Firmen Triathlon ausgetragen, erneut an den Salzachseen und mit bewährter Siegerehrung im Rahmen der Salzburger Dult.

Die Siegerteams der Mittelzeitwertung!