Gemütlicher Ausklang in Trumerei mit Siegerteams

Abshclussessen in der Trumerei!

Abschluss des Salzburger Firmen Triathlons 2018 in "Trumerei" gefeiert!

Bei einem gemütlichen Abendessen wurde der Abschluss des Salzburger Firmen Triathlons beim Stadt-Restaurant TRUMEREI unseres Getränke-Sponsors Trumer Privatbrauerei, gefeiert. Die Veranstalter Wirtschaftskammer Salzburg und Arbeiterkammer Salzburg luden dazu die Siegerteams der Mittelzeitwertung ein!

Der Termin für 2019 steht übrigens auch schon fest: am 14. Juni erfolgt der Start zum 8. Salzburger Firmen Triathlon!


Traumhaften Bedingungen bei 7. Auflage

Den Zieleinlauf genießen!

Team "Berufsfeuerwehr Salzburg 1" mit Gesamtsieg!

So perfekt waren die Bedingungen bei Salzburger Firmen Triathlon noch nie: Wassertemperatur von 24 Grad und Lufttemperatur bei leichter Bewölkung mit 25 Grad. Unter diesen perfekten Rahmenbedingungen stürzten sich alle Teams voll motiviert ins Geschehen und auch zahlreiche neue Bestzeiten wurden erzielt!

Insgesamt waren knapp 200 Teams gestartet und nur ein Team konnte das Ziel wegen einem technikschen Defekt nicht erreichen. Im Rahmen der Siegerehrung bei der Salzburger Dult genossen die Teams den gemütlichen Ausklang. Die beiden Veranstalter Wirtschaftskammer Salzburg und Arbeiterkammer Salzburg danken allen Partnern: Bezirksblätter Salzburg, Trumer Privatbrauerei, Porsche Salzburg, Messezentrum Salzburg, Spar, Sportzentrum Nord und G-Sport.

Alle Ergebnisse sind unter diesem Link einsehbar!


wichtige informationen 2018

Wettervorhersage 2018

Die Anmeldung ist geschlossen - 199 Teams gemeldet!

Wir freuen uns, dass sich mit Anmeldeschluss per 18. Mai 2018 exakt 199 Teams angemeldet haben, somit haben wir das Teilnehmerlimit von 200 Teams knapp erreicht!

Gestartet wird wie geplant in 4 Startwellen á 50 Teams. Das Wetter für Freitag ist wechselhaft mit leichter Gewitterneigung angesagt. Wenn wir Glück haben, wird genau zum Start die Sonne rauskommen. Alles deutet auf einen sportlich tollen Freitagnachmittag hin!


Die 7 Teams der Firma Sonnenmoor bereiten sich vor!

RTS Bericht

Für das Familienunternehmen aus Anthering, der Firma Sonnenmoor, hat der Salzburger Fimren Triathlon einen ganz besonderen Stellenwert!

Gesundheit und Bewegung ist ein wichtiger Bestandteil in der Firmenphilosophie! Deswegen sind auch 7 Teams voll motiviert am Start!

Was dahinter steckt und an wen die Spendensumme gestiftet wird ist in diesem RTS Salzburg Bericht zu sehen.

Die Anmeldung ist noch bis 18. Mai möglich, der Startschuss erfolgt am 25. Mai!


AK und WK freuen sich auf den Salzburger Firmen Triathlon

Salzburger Firmen Triathlon 2018

Für die Verantwortlichen von AK und WK Salzburg ist der Salzburger Firmen Triathlon ein Fixtermin!

Der Präsident der AK Salzburg, Peter Eder, und der Vizepräsident der WK Salzburg, KommR Mag. Peter Genser, haben gemeinsam die letzten Wochen bis zum 7. Salzburger Firmen Triathlon eingeläutet.

Beide haben bereits mehrmals an dieser erfolgreichen Betriebssportveranstaltung teilgenommen und unterstützen auch dieses Jahr voll motiviert den sportlichen "Dreikampf" am 25. Mai 2018.