anmeldung 2018 ab 1. März möglich

Anmeldung per 1. März 2018!

Mit Anfang März könnt ihr euch wieder zum Salzburger Firmen Triathlon anmelden!

Wir sind sehr stolz, dass der Salzburger Fimen Triathlon bereits zum 7. Mal stattfinden wird. Erneut stehen die Betriebssportabteilungen von Arbeiterkammer und Wirtschaftskammer stark hinter der Veranstaltung, die inzwischen ein Highlight im Salzburger Betriebssport geworden ist.

Zahlreiche Unternehmen haben sich bereits vorangekündigt, wer in der ersten Startwelle starten will, soll sich den Anmeldebeginn unbedingt im Kalender vormerken!


abschlussessen 2017

Abschlussessen 2018 in der Trumerei!

Abschlussessen vom Salzburger Firmen Triathlon 2017!

Diesmal haben wir nicht die Siegerteams eingeladen, sondern die bestend Teams der Mittelzeitwertung. So kamen die Damen und Herren von:

  • der Arbeiterkammer
  • der SLK und
  • von Firmen ABC

in den Genuss eines Abendessens in der Trumerei.

Dabei wurden die Erinnerungen an die erfoglreiche Veranstaltung im Juni aber auch die Vorfreude auf 2018 geweckt!

SAVE THE DATE - 25. Mai 2018!


2017 mit Teil­nehmer­rekord

Teilnehmerrekord beim Firmen Triathlon

675 zufriedene Finisher beim Salzburger Firmen Triathlon!

Sonnenschein, gute Stimmung und Sport – das waren die Erfolgsfaktoren beim 6. Salzburger Firmen Triathlon am Freitag, den 9. Juni 2017 bei den Salzachseen.

Insgesamt haben 225 Teams beim 6. Salzburger Firmen Triathlon teilgenommen. Mit diesem Teilnehmerrekord sind die beiden Veranstalter - Arbeiter- und Wirtschaftskammer Salzburg - mehr als zufrieden.

Die Siegerteams findet ihr in der Ergebnisliste, Bilder und Videos hier!

Wir freuen uns über Feedback zur Veranstaltung, bitte diesen LINK benutzen!

SAVE THE DATE - 25. Mai 2018!


wichtige informationen 2017

Wichte Information zum Firmentrithlon

Die Anmeldung ist geschlossen - neuer Teilnehmerrekord!

Wir freuen uns, dass mit Anmeldeschluss per 2. Juni 2017 ein neuer Teilnehmerrekord verzeichnet werden konnte!

Insgesamt haben sich 221 Teams genannt, weswegen eine 5. Startwelle implementiert werden musste. Die Wetterbedingungen sind hervorragend. Alles deutet auf einen sportlich tollen Freitagnachmittag hin!

Mit Manuela Riegler und Daniela Schuster werden sogar eine Vize-Weltmeisterin sowie 2-fache Weltcupsiegerin im Snowboard bzw. Weltmeisterin im Tiefschneefahren am Start sein!


Fünfte Startwelle eingeführt!

Fünf Startwellen beim Firmen Triathlon in Salzburg

Aufgrund der zahlreichen Anmeldungen auf 250 Staffeln erhöht!

Die Anmeldungen zum 6. Salzburger Firmen Triathlon laufen auf Hochtouren. Aufgrund der guten Entwicklung der Anmeldungen wird das Startkontingenz um 50 Staffeln erhöht. Somit können erstmals 250 Teams an den Start gehen und etwa 750 Ausdauersportlerinnen in den Genuss von "Triathlonsport für Einsteiger" kommen!