Abendessen mit Siegern der Mittelzeit

Abendessen mit Siegern der Mittelzeit Salzburger Firmen Triathlon

Mit einem gemeinsamen Abendessen wurden kürzlich in der Trumerei – dem Bierlokal der Trumer Privatbrauerei - die Gewinner der Mittelzeitwertung im heurigen Salzburger Firmen Triathlon geehrt.

Diesen Abend in sportlicher Runde genossen die Teams „Peter und die Wölfe“ von der Firma Benteler, das Team „PersLandSalzburg“ vom Land Salzburg und das Team „Hotelkit4“ von der Firma Hotelkit im Beisein der Veranstalter von ARGE Betriebssport AK/ÖGB mit Max Pichler und WKS-Betriebssport mit Reinhard Sitzler. 

Hotelkit ist seit Jahren sehr stark beim Salzburger Firmen Triathlon vertreten, drei bis vier Teams stehen mindestens am Start. Die beiden Teams vom Land Salzburg und Benteler hingegen waren das erste Mal dabei und sofort begeistert von der Veranstaltung. 

Dieser Abend bot für die Veranstalter eine tolle Möglichkeit, mit den Teilnehmern in einer gemütlichen Atmosphäre ins Gespräch zu kommen und ein direktes Feedback einzuholen. Dadurch entstehen wieder neue Ideen für Verbesserungen.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr - mit tollen Neuigkeiten!