abschlussessen 2017

Abschlussessen 2018 in der Trumerei!

Abschlussessen vom Salzburger Firmen Triathlon 2017!

Diesmal haben wir nicht die Siegerteams eingeladen, sondern die bestend Teams der Mittelzeitwertung. So kamen die Damen und Herren von:

  • der Arbeiterkammer
  • der SLK und
  • von Firmen ABC

in den Genuss eines Abendessens in der Trumerei.

Dabei wurden die Erinnerungen an die erfoglreiche Veranstaltung im Juni aber auch die Vorfreude auf 2018 geweckt!

SAVE THE DATE - 25. Mai 2018!


Grenzenlos regional!

Kulinarischer Hochgenuss wird in der Trumerei hoch geschrieben. So konnten wir neben den regionalen und überregionalen Gaumenfreuden auch die diversen Biersorten der Trumer Brauerei genießen!

... grenzenlos regional ist auch der Salzburger Firmen Triathlon: mit TeilnehmerInnen aus 19 Nationen beweißt unsere Veranstaltung gemeinsam mit den teilnehmenden Unternehmen und Organisationen, dass Salzburg sowohl regional als auch überregional stark ist!

Gemütlicher Abend!

Bei unserem Abschlussessen ging es aber nicht um Bestzeiten, sondern in einem gemütlichen Umfeld, die TeilnehmerInnen und ihre Unternehmen kennenzulernen und einfach gemütlich zusammen zu sitzen. Dabei bestätigte jedes Team, dass es auch im nächsten Jahr dabei sein wird. Die Motivation ist groß, am 25. Mai 2018 sogar noch schneller zu sein!