Neu im Programm: Duathlon-Staffel

Firmen Triathlon2022

Der 11. Salzburger Firmen Triathlon wartet mit tollen Neuigkeiten auf. 

Für alle Firmenteams die keinen geeigneten Schwimmer finden oder einfach am Rad und in Laufschuhen schneller sind, bieten wir 2023 erstmals den Firmen Duathlon an.

Für Nichtschwimmer

Da wir von unseren Teilnehmern immer wieder die Rückmeldung bekommen, dass es sehr schwer ist, einen Schwimmer für die Staffel zu finden, haben wir kurzerhand eine neue Disziplin ins Programm aufgenommen. Ab 2023 bieten wir erstmals auch den Firmen Duathlon an.

Beim Duathlon wird die Schwimmstrecke durch eine verkürzte Laufstrecke ersetzt, die Streckenführung ist die selbe wie beim Triathlon.

  • 2,28km Laufen (1 Runde)
  • 7,8km Radfahren
  • 3,4km Laufen (2 Runden)
     

Die Duathlon-Staffel besteht aus 2 Personen, wobei beide Laufpassagen von der selben Person zurückgelegt werden müssen.

Anmeldestart

Wie üblich öffnen wir mit 1. März 2023 die Anmeldung. Ihr habt also noch genug Zeit, um euch schon mal nach geeigneten Staffelkollegen umzusehen.